An alle Kaffeefreunde!

Ich bin Steffen aus Karlsruhe und ich möchte hier gerne ein wenig über meine Leidenschaft zum Kaffee Trinken plaudern. Auf der Arbeit haben wir so einen gigantischen Kaffeevollautomaten, an dem es herrliche Leckereien gibt, wie z.B. Espresso, Cappuccino oder Latte. Den dürfen wir als Mitarbeiter sogar kostenlos benutzen. Eigentlich schäme ich mich manchmal ein wenig, dass ich mich tagsüber des Öfteren daran bediene, aber der Genuss ist es allemal wert. Schon morgens, wenn ich in mein Büro komme, steigt mir der Duft von frischen Kaffeebohnen in die Nase, dann fängt der Tag gleich besser an.
 

Aber auch nach Feierabend kann ich vom Kaffee nicht lassen. Bei uns um die Ecke hat kürzlich eine neue Cafébar eröffnet und seitdem schaue ich regelmäßig nach der Arbeit dort vorbei. Ich habe hier auch schon viele Bekannte getroffen, aber auch neue Leute kennen lernen fällt nicht schwer. Es ist eine richtige Lounge, mit Sofas und Sesseln eingerichtet, an der Wand gibt es Infos über die Kaffeespezialitäten und schöne Frauen aus alten Filmen. Wer meint das harmoniert doch nicht, der irrt, schöne Frauen sieht Mann doch gerne, oder? Aber auch im Café lässt sich schnell mal ein Flirtversuch starten, ich darf ja, denn ich bin Single.

11.10.11 13:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL